Media Monday #565

Da wäre ich dann auch schon wieder nach der selbst verordneten Auszeit von immerhin rund zwei Wochen und melde mich mit dem nächsten Media Monday zurück, wohlwollend planend, demnächst wieder häufiger von mir hören zu lassen. Jetzt gilt es für mich aber noch, den Rest dieses Sonntags zu genießen, bevor morgen dann auch dummerweise die Arbeit wieder auf mich wartet.

Media Monday #565

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #565

1. Ich weiß, es mag nicht die populärste Meinung sein, aber ____ .

2. ____ schön und gut, aber objektiv betrachtet finde ich schon, dass ____ .

3. Ich kann mich kaum noch daran erinnern, wie es gewesen sein muss, ____ .

4. ____ macht es schon nötig, dass man das eine oder andere Auge zukneift, denn ____ .

5. Besonders schön an der Begeisterung für Filme und Artverwandtes ist ja oft auch, dass ____ .

6. ____ scheint mir schon auf einen sehr spezifischen Rollentyp festgelegt zu sein, schließlich ____ .

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

Sharing is Caring:

Kommentare (9)

  1. bullion 24. April 2022
  2. mwj 24. April 2022
  3. Gina 25. April 2022
  4. tedthethief 25. April 2022

Hinterlasse einen Kommentar