Media Monday #570

Lange habe ich mich behaupten können, doch jetzt hat es auch mich erwischt – Corona. Was vor zwei Jahren noch weit drastischere Folgen gehabt hätte, äußert sich jetzt zum Glück nur als mittelschwere Erkältung mit grippalen Tendenzen, so dass es mir zwar mitnichten gut geht, aber auch längst nicht so schlecht, wie ich erwartet hätte. Entsprechend wird es hier auch noch einige Tage eher ruhig bleiben, weil ich die Quarantäne dann doch auch bewusst kontemplativ verbringen möchte, aber ein Grund, den Media Monday ausfallen zu lassen, ergibt sich aus der aktuellen Situation natürlich nicht! Dennoch, vergebt mir den Eigennutz bei der Art der Fragestellungen, ich brauche da wirklich ein wenig Inspiration.

Media Monday #570

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #570

1. Der ideale Film für einen Nachmittag auf der Couch ____ .

2. Hätte ich eine Woche Zeit, ich würde wahrscheinlich endlich die Serie ____ nachholen, denn schließlich ____ .

3. Ein richtig neugierig machendes und sicherlich lesenswertes Buch ____ .

4. ____ ist immer dann wieder von Interesse, wenn man wirklich mal mehrere Tage auf der Couch verbringt, immerhin ____ .

5. Wenn für alles die Kraft fehlt, finde ich es immer ganz erbaulich, wenn ____ .

6. ____ hat mich das letzte Mal, als ich krank das Bett gehütet habe, mehr als blendend unterhalten, denn ____ .

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

Sharing is Caring:

Kommentare (12)

  1. bullion 29. Mai 2022
  2. Ulrike 29. Mai 2022
  3. mwj 29. Mai 2022
  4. Gina 30. Mai 2022
  5. Wortman 30. Mai 2022

Hinterlasse einen Kommentar