Media Monday #581

Selbst bei Höllentemperaturen, wie sie im Moment herrschen, will ich euch den neuen Media Monday nicht schuldig bleiben (zumal ich ja auch den Rest der Woche schon unverhältnismäßig fleißig gewesen bin), aber ich kann nicht verhehlen, dass es mir schwerfällt, bei der Hitze noch wirklich kreativ zu sein. Insofern schauen wir mal, was die Fragerunde heute so bringt.

Media Monday #581

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #581

1. Bei der Hitze im Moment bleibt einem ja eigentlich kaum etwas anderes übrig, als ____ .

2. Wirklich empfehlenswerte Sommer- oder Urlaubslektüre ____ .

3. ____ wäre ein Film, der regelrecht Abkühlung verspricht, schließlich ____ .

4. Ich kann mir richtig gut vorstellen, wie ____ .

5. ____ ist in etwa vergleichbar mit ____ und das ____ .

6. Spät abends, wenn die Nächte lauschig und die Temperaturen milder werden ____ .

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

Sharing is Caring:

Kommentare (9)

  1. bullion 14. August 2022
  2. mwj 14. August 2022
  3. Ulrike 15. August 2022
  4. Martina 15. August 2022
  5. Corly 15. August 2022

Hinterlasse einen Kommentar