Media Monday #587

So langsam komme ich an den Punkt, mir dann für Oktober vornehmen zu müssen, wieder mehr fürs Medienjournal zu machen, aber vielleicht kommt mir die tendenziell kalte Jahreszeit da ja auch tatsächlich zupass, wer weiß. Bis dahin bleibe ich aber auf jeden Fall der wöchentlichen Fragerunde treu und lasse nun Worten auch Taten folgen.

Media Monday #587

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #587

1. Filme sind für mich ____ .

2. ____ ist eine wirklich außergewöhnliche Serie, die ____ .

3. Wenn Ende nächster Woche der für Horror prädestinierte Oktober beginnt ____ .

4. Ein ungemein lesenswertes Buch ____ .

5. Allgemein fühle ich mich dem Genre ____ doch sehr verbunden, denn ____ .

6. Bei den obligatorischen drei Dingen für die einsame Insel ____ .

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

Sharing is Caring:

Kommentare (10)

  1. bullion 25. September 2022
  2. Singende Lehrerin 25. September 2022
  3. mwj 25. September 2022
  4. Ulrike 26. September 2022
  5. Corly 26. September 2022

Hinterlasse einen Kommentar