Media Monday #590

Im Moment komme ich wirklich nicht so zur Ruhe, dass ich Zeit finden würde, auch mal wieder ein paar Artikel zu fabrizieren, was ich gerade an der Serienfront derzeit sehr schade finde. Immerhin, man muss ja auch für die kleinen Dinge dankbar sein, gab es keine neuen Probleme mit Viren oder dergleichen und meine Steuererklärung habe ich auch endlich abgeschickt, nur, um es mal erwähnt zu haben. Jetzt dann nun ein Media Monday zur Oktober-Halbzeit.

Media Monday #590

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #590

1. Wenn es um das Thema Horror geht ____ .

2. Es gibt ja wirklich gravierende Unterschiede bei der Ausprägung von Grusel im Allgemeinen ____ .

3. ____ scheint ja regelrecht auf das Genre ____ abonniert zu sein, schließlich ____ .

4. Jetzt, wo die Tage auch wieder kälter und regnerischer werden ____ .

5. ____ wäre nicht unbedingt meine erste Wahl, wenn ____ .

6. Mein persönlicher Favorit in Sachen ____ .

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

Sharing is Caring:

Kommentare (9)

  1. mwj 16. Oktober 2022
  2. Wortman 16. Oktober 2022
  3. Gina 17. Oktober 2022
  4. Corly 18. Oktober 2022

Hinterlasse einen Kommentar