Media Monday #607

Okay, die Woche war es wieder deutlich ruhiger als beabsichtigt, aber an der Börse würde man ja auch von einer gesunden Konsolidierung sprechen, nachdem ich die vergangenen Wochen so überdurchschnittlich viel gebloggt habe. Der Media Monday derweil kommt natürlich auch diese Woche wieder pünktlich und voller frischer Lückentexte, die mit viel Kreativität gefüllt werden wollen.

Media Monday #607

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #607

1. Der Trend, aus allem und jedem gleich einen ganzen Film- oder Serien-Kosmos entstehen zu lassen ____ .

2. Es wundert mich schon sehr, dass ein Film wie ____ .

3. ____ könnte man wohl als eines der größten Talente ihrer/seiner Generation bezeichnen, schließlich ____ .

4. ____ hat es tatsächlich geschafft, mich ____ .

5. Ich hätte es ja begeistert aufgenommen, wenn ____ .

6. Wenn ich die Möglichkeit hätte, ich würde auf alle Fälle ____ .

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

Sharing is Caring:

Kommentare (10)

  1. bullion 12. Februar 2023
  2. mwj 12. Februar 2023
  3. Gina 13. Februar 2023
  4. Henrike 13. Februar 2023

Hinterlasse einen Kommentar