Media Monday #619

Da wäre auch schon wieder eine Woche rum und es überrascht mich schon nicht mehr, dass hier nichts passiert ist, doch bleibe ich natürlich weiter guter Dinge, dass sich das demnächst wieder ändern wird, schließlich gibt es noch so manche Serie und den einen oder anderen Film, über die ich gern reden würde. Jetzt aber erst einmal wieder ein paar Lückentexte zum gefälligen Befüllen.

Media Monday #619

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #619

1. Gäbe es nur die Möglichkeit ____ .

2. Wenn ich daran denke, wie viel Zeit es mir erspart hätte, wenn ____ .

3. ____ hat seine Faszination noch lange nicht verloren, denn ____ .

4. Ich merke immer wieder, dass ____ auch stets ein wenig wie Heimkommen ist, schließlich ____ .

5. ____ überzeugt allein auf dramaturgischer Ebene, denn ____ .

6. Müsste ich mich auf der Stelle entscheiden, ob ich ____ oder ____ , ich würde ____ .

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

Sharing is Caring:

Hinterlasse einen Kommentar