Media Monday #623

Wahnsinn, dass echt schon wieder Juni sein soll und wir auf dem besten Wege sind, in die zweite Jahreshälfte einzubiegen. Immerhin, bis dahin ist es noch fast ein ganzer Monat und der lässt sich ja wohl kaum besser verbringen, als beispielsweise ein wenig Zeit für den neuesten Media Monday zu erübrigen.

Media Monday #623

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #623

1. Es mag ja sein, dass ____ gemeinhin als Klassiker gilt, aber ____ .

2. Hätte ich einfach mal einen Wunsch frei, ich würde wohl ____ .

3. ____ mag nicht sonderlich innovativ sein, aber dafür ____ .

4. Wieviel Einfluss ein genialer Soundtrack haben kann, sieht man sehr schön ____ .

5. ____ drückt bei mir alle richtigen Knöpfe und hat mich bereits beim ersten Mal ____ .

6. Wenn es ernsthaft so sein sollte, dass ____ .

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

Sharing is Caring:

Hinterlasse einen Kommentar