Media Monday #627

Herzlich willkommen zum neuen Media Monday, seines Zeichens der erste in der zweiten Jahreshälfte, was mir schon einen kleinen Schock versetzt hat. Ist das dieses Phänomen, dass die Zeit im Alter schneller vergeht? Bin ich schon so alt, dass ich von "im Alter" sprechen müsste? Fragen über Fragen, aber es gibt ja zum Glück ein Hobby, dass uns alle jung hält, unabhängig davon, was die Zahl an Lebensjahren so von sich geben mag. Im Übrigen bin ich mit meinen 37 Jahren im gesunden Mittelfeld und habe wenig Grund zum Klagen, aber dass das Jahr schon wieder halb rum ist, das hat mich wirklich geschockt!

Media Monday #627

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #627

1. Denke ich an ein prägendes Filmerlebnis, ____ .

2. Ich weiß noch, wie wir "damals" ____ .

3. ____ könnte womöglich die Frischzellenkur für ____ sein, denn ____ .

4. Man macht mir ja immer eine Freude, wenn man ____ .

5. ____ beweist ein mehr als glückliches Händchen, wenn es darum geht ____ .

6. Im Moment beansprucht es viel meiner Zeit, ____ .

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

Sharing is Caring:

Kommentare (6)

  1. bullion 2. Juli 2023
  2. mwj 2. Juli 2023

Hinterlasse einen Kommentar