Freitagsfüller #142

Nachdem ich letzte Woche ja mit dem Freitagsfüller ausgesetzt habe, übrigens schlicht, weil ich ihn vergessen habe, bin ich diese Woche natürlich gerne wieder mit dabei und liefere nun meinen ausgefüllten Lückentext ab.

1. Ein Glas Wein wäre jetzt wirklich schön.

2. Das extrem nasskalte, ungemütliche Wetter nervt mich total.

3. Der beste Weg um meine Laune zu heben ist, daran zu denken, dass jetzt endlich das Wochenende beginnt und ich diesmal sogar einen Tag frei habe.

4. Außerdem ist am Sonntag schon der vierte Advent und dann dauert es nicht mehr lang bis zur Sichtung der Geschenke unter dem Weihnachtsbaum.

5. Wenn ich daran denke, dass ich bald tatsächlich mehrere Tage in Folge frei haben werde und nichts tun muss, außer Geschenke und gutes Essen zu genießen, geht mir das Herz auf.

6. Einzig ein paar Weihnachtsgeschenke für meine Lieben muss ich im Vorfeld noch besorgen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine entspannte Zeit, weil ich morgen ausnahmsweise frei habe und deshalb a) lange aufbleiben und b) morgen ausschlafen kann , morgen habe ich noch nichts konkretes geplant, außer vielleicht, die Bude mal wieder ein wenig auf Vordermann zu bringen geplant und Sonntag möchte ich noch einmal ausschlafen dürfen, aber da ruft die Betriebswirt-Fortbildung wieder!

Bis dahin, euch allen ein schönes Wochenende und einen besinnlichen vierten Advent!

Sharing is Caring:

Hinterlasse einen Kommentar