Freitagsfüller #144

Tja, schon neigt sich aus diese Woche dem Ende und kurz vor Silvester kommt hier also der letzte Freitagsfüller für 2011. Natürlich melde ich mich auch morgen noch einmal zum Jahresausklang zu Wort, aber dazu dann logischerweise später mehr!

1. Vorsätze für das neue Jahr habe ich kaum welche, höchstens vielleicht, mein Leben irgendwie (und da liegt der Hund begraben) in geordnetere Bahnen zu lenken.

2. Aber was mache ich mir darüber Gedanken, freue ich mich doch lieber erst einmal auf lecker Raclette mit Freunden am Silvesterabend.

3. Mein schönstes Weihnachtsgeschenk waren schließlich einige wenige freie Tage, die ich immer noch auskosten darf, wenngleich ich natürlich noch viele andere schöne Dinge bekommen habe.

4. Der Gedanke, mich nächste Woche dann auch wieder zur Arbeit schleppen zu müssen, ist schließlich auch reichlich unbequem.

5. Ich habe genug Zeit gehabt immerhin, um neue Kräfte zu tanken und ganz viel zu unternehmen, wenn ich auch immer noch gesundheitlich etwas angeschlagen bin.

6. Muss ja so schließlich auch mal gesagt werden, sonst vermutet ihr noch, ich würde hier immer nur rumjammern und denkt euch oh nein, nicht schon wieder.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ganz entspannten (Filme-)Abend mit meiner Liebsten, morgen habe ich ein dem Anlass entsprechendes (also extrem schönes) Silvester geplant und Sonntag möchte ich dann noch einmal Zeit finden, die gesammelten Alkoholreste aus meinem Körper dünsten zu lassen!

Einen schönen Freitag noch allerseits!

Euer Wulf vom Medienjournal

Sharing is Caring:

Kommentare (2)

  1. bullion 30. Dezember 2011
    • Medienjournal 31. Dezember 2011

Hinterlasse einen Kommentar