Media Monday #37

Kurz vor knapp habe ich den neuesten Media Monday fertiggestellt.

Erneut an dieser Stelle der Hinweis auf meinen Teilnehmertext zum Thema Adaptionen im Rahmen eines Gewinnspiels des NEGATIV Magazins, mit dem ich – die höchste Anzahl Likes und +1 vorausgesetzt – die DVD-Box der ersten Staffel Game of Thrones gewinnen könnte. Über Unterstützung würde ich mich freuen!

Dann fällt mir noch ein, dass ich mein Kommentarsystem von Intense Debate auf Disqus umgestellt habe, erschreckt also nicht, wenn es unten ein wenig anders aussehen mag als gewohnt; meiner Meinung nach ist es jetzt hübscher und funktionaler denn je. Anmerkungen/Lob/Kritik zu diesem Wechsel nehme ich natürlich gern entgegen!

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #37

1. Der beste Film mit Ryan Phillippe ist für mich __________ .

2. Zack Snyder hat mit __________ seine beste Regiearbeit abgelegt, weil __________ .

3. Der beste Film mit Amber Heard ist für mich __________ .

4. Unlängst fiel mir der Flyer des Fantasy Filmfest in die Hände; leider wird es dieses Jahr terminlich mit einem Besuch nicht hinhauen, aber immerhin war ich ja beim Festival Großes Fernsehen. Wie sieht es bei euch aus, gibt es Film- oder Fernsehfestivals, die ihr gerne besuchen würdet oder definitiv besuchen werdet?

5. Thema Krimi: Lieber groß angelegter, aufwendig produzierter und eigenständiger Film oder wöchentliche Serie mit in sich abgeschlossenen Fällen?

6. Stereotype, klischeebeladene Frauenrollen __________ .

7. Mein zuletzt gesehener Film war __________ und der war __________ , weil __________ .

Viel Spaß beim Beantworten der Fragen und beim Sichten der Antworten anderer Teilnehmer! Einen guten Wochenstart wünscht euch

Euer Wulf

%d Bloggern gefällt das: