Media Monday #435

Ein letztes Mal gibt es den Media Monday diesmal mit Horrorctober-Flair, denn am kommenden Wochenende ist die Chose schon längst wieder vorbei und der November hat begonnen. Heißt aber auch, dass in den kommenden Tagen noch Halloween vor der Tür steht.

Media Monday #435

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #435

1. Wenn am Donnerstag – mittlerweile ja auch immer öfter hierzulande – wieder Halloween gefeiert wird ____ .

2. Meiner Meinung nach sollte ____ in keiner Sammlung eines ambitionierten Horrorfilm-Fans fehlen, schließlich ____ .

3. Jump-Scares, Psycho-Terror, fiese Clowns und böse Geister; am meisten grusele ich mich ja vor/bei ____ .

4. Zwischen dem gruseligen Monat und dem weihnachtlichen Monat liegt ja nun auch stets der November. Für mich die passende Zeit, um ____ .

5. Langsam kann ich es nicht mehr hören, dass ____ .

6. Die jüngst durch die Zeitumstellung "gewonnene" Stunde ____ .

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

Sharing is Caring:

Kommentare (16)

  1. Ulrike 27. Oktober 2019
  2. bullion 27. Oktober 2019
  3. Lufio 27. Oktober 2019
  4. Singende Lehrerin 27. Oktober 2019
  5. Ingo Schulze 28. Oktober 2019
  6. franziskat 28. Oktober 2019
  7. Herba 28. Oktober 2019
  8. Gina 28. Oktober 2019
  9. Nicole 28. Oktober 2019

Hinterlasse einen Kommentar