Media Monday #39

Schon ist es wieder soweit, der nächste Media Monday steht vor der Türe, aber weil es schon spät ist, fallen mir keine prosaisch ausschweifenden Worte ein, mit denen ich die Einleitung ausschmücken könnte, die ihr gerade lest, darum wünsche ich einfach mal gutes Gelingen!

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #39

1. Der beste Film mit Colin Firth ist für mich __________ .

2. Steven Spielberg hat mit __________ seine beste Regiearbeit abgelegt, weil __________ .

3. Der beste Film mit Marion Cotillard ist für mich __________ .

4. Mit __________ hat Ridley Scott seinen schlechtesten Film abgeliefert, weil __________ .

5. Angenommen, dir stünde ein unbegrenztes Budget zur Verfügung, um einen Film zu drehen, was für ein Film würde das vermutlich werden?

6. Mein liebster irischer (oder in Irland spielender) Film ist __________ .

7. Mein zuletzt gesehener Film war __________ und der war __________ , weil __________ .

Viel Spaß beim Beantworten der Fragen und beim Sichten der Antworten anderer Teilnehmer! Einen guten Wochenstart wünscht euch

Euer Wulf

%d Bloggern gefällt das: