Media Monday #48

Zunächst einmal einen schönen Pfingstmontag euch allen! In weiser Voraussicht habe ich schon einmal alles vorbereitet für die neueste Runde Media Monday, denn während dies gepostet wird bin ich vermutlich noch grillen und wenn ich dann dereinst im Laufe des Montags wach werde, wird es mich in die pralle Sonne verschlagen, wo ich den letzten Tag des verlängerten Wochenendes bei Bier und Musik verleben werde.

Media Monday #48

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #48

1. Der beste Film mit Chevy Chase ist für mich ________ .

2. Christopher Smith hat mit ________ seine beste Regiearbeit abgelegt, weil ________ .

3. Der beste Film mit Diane Kruger ist für mich ________ .

4. Der Sommer scheint endlich und wirklich Einzug gehalten zu haben in unseren Breitengraden. Wirkt sich das (und wenn ja wie) auf euren Filmkonsum aus?

5. Mit Filmen über ________ kann man mich nicht hinter dem Ofen hervorlocken.

6. Drogen-Komödien im weiteren Sinne oder auch Kiffer-Komödien im engeren Sinne ________ .

7. Meine zuletzt gesehener Film ist ________ und der war ________ , weil ________ .

Viel Spaß beim Beantworten der Fragen und beim Sichten der Antworten anderer Teilnehmer! Einen guten Wochenstart wünscht euch

Euer Wulf

%d Bloggern gefällt das: