Es ist wieder soweit. Die neue Woche trabt heran und von ihrem Rücken purzeln einmal mehr ein paar lückenhafte Fragen, die darauf hoffen, beantwortet zu werden.

Media Monday #55

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #55

1. Viggo Mortensen gefiel mir am besten in ________ .

2. Ang Lee hat mit ________ seine beste Regiearbeit abgelegt, weil ________ .

3. Anjelica Huston gefiel mir am besten in ________ .

4. Gerüchteweise ist ja gerade Sommer in Deutschland. Sommer bedeutet auch Freilichtkino. Eure Meinung?

5. ________ würde ich gerne mal im wahren Leben treffen.

6. Bei welchem Film ärgert ihr euch heut noch, ihn – aus welchen Gründen auch immer -nicht auf der großen Leinwand, sprich im Kino gesehen zu haben?

7. Meine zuletzt gelesenes Buch ist ________ und das war ________ , weil ________ .

Frage Nr. 1 wurde gesponsert von awesomatik, Nr. 2 von Jolies Blog und Nr. 3 von Tonight is gonna be a large one..

Viel Spaß beim Beantworten der Fragen und beim Sichten der Antworten anderer Teilnehmer! Einen guten Wochenstart wünscht euch

Euer Wulf