Media Monday #66

Und schon ist das Wochenende wieder vorbei und obwohl ich doch einige Tage frei hatte, verging die Zeit wieder einmal viel zu schnell und ich wurde von der Notwendigkeit zur Erstellung eines neuen Media Monday mehr als überrascht. Nichtsdestotrotz habe ich mich natürlich wieder dazu herabgelassen, eine weitere Fragerunde zu initiieren. Und hier kommen die Fragen:

Media Monday #66

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #66

1. Dan Akroyd gefiel mir am besten in ________ .

2. Lucio Fulci hat mit ________ seine beste Regiearbeit abgelegt, weil ________ .

3. Angelina Jolie gefiel mir am besten in ________ .

4. Wenn ihr die Wahl hättet, entweder zwanzig gänzlich unbekannte Filme geschenkt zu bekommen über die ihr rein gar nichts wisst oder alternitv, euch fünf Filme nach Belieben aussuchen zu können, wofür würdet ihr euch entscheiden und warum?

5. Die BBC im Vergleich zu unseren hiesigen öffentlich-rechtlichen Fernsehangeboten ________ .

6. Das deutsche Kino ________ .

7. Mein zuletzt gesehener Film ist ________ und der war ________ , weil ________ .

Frage Nr. 1 wurde gesponsert von Schlombies Filmbesprechungen, Nr. 2 von Intergalaktische Filmreisen und Nr. 3 von Jolies Blog.

Viel Spaß beim Beantworten der Fragen und beim Sichten der Antworten anderer Teilnehmer! Einen guten Wochenstart wünscht euch

Euer Wulf

Kommentare (24)

  1. bullion 1. Oktober 2012
  2. drei-cineasten 1. Oktober 2012
  3. Zeilenkino 1. Oktober 2012
  4. George 1. Oktober 2012
    • Dominik Höcht 1. Oktober 2012
      • Wulf | Medienjournal 2. Oktober 2012
  5. George 1. Oktober 2012
  6. Roman Eberhart 1. Oktober 2012
  7. Timo K. 1. Oktober 2012
  8. Schlombie 1. Oktober 2012
  9. fidepus 1. Oktober 2012
  10. AnJu 1. Oktober 2012
  11. Wortman 1. Oktober 2012
  12. Jolie 1. Oktober 2012
  13. mwj 2. Oktober 2012
  14. DieAcademy 2. Oktober 2012

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: