So, mit neuem Input lässt es sich doch gleich viel leichter von der Leber weg bloggen, zumal es da tatsächlich einige Namen gab, die mehr als häufig genannt worden sind, weshalb ich diesen Rufen auch direkt nachkommen werde!

Media Monday #69

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #69

1. Heinz Erhardt gefiel mir am besten in ________ .

2. Terry Gilliam hat mit ________ seine beste Regiearbeit abgelegt, weil ________ .

3. Kate Winslet gefiel mir am besten in ________ .

4. Spaghetti Western ________

5. Welche Dekade oder welches Jahrzehnt filmischen Schaffens hat euch am meitsen beeinflusst/geprägt?

6. Film und Theater sind sich in vielen Punkten ähnlich und doch grundverschieden. Wo liegen für euch die Vorzüge des einen wie des anderen Mediums?

7. Mein zuletzt gesehener Film ist ________ und der war ________ , weil ________ .

Frage Nr. 1 wurde gesponsert von Intergalaktische Filmreisen, weil der Intergalactic-Ape Man die mutige These aufgestellt hat, dass es niemanden im deutschen Sprachraum geben könne, der den nicht irgendwie kennt – und das überprüfen wir jetzt mal prompt bei den TeilnehmerInnen! Frage Nr. 2 wurde gesponsert von Review Corner und alasKAgirl und zuletzt Nr. 3 von We eat Movies, at the movies 2 und Schuliet.

Viel Spaß beim Beantworten der Fragen und beim Sichten der Antworten anderer Teilnehmer! Einen guten Wochenstart wünscht euch

Euer Wulf