Media Monday #78 – Christmas-Special

Herzlich willkommen zum Media Monday Christmas-Special! Wie angekündigt gibt es natürlich auch heute einen Fragebogen, aber dem Umstand geschuldet, dass heut Weihnachten ist und der Heiligabend naht habt ihr ja sicherlich nicht allzu viel Zeit, Lust und/oder Laune, hier und heute sieben Fragen zum medialen Geschehen zu beantworten.

Deshalb gibt es heute – abweichend vom üblichen Schema – zwar trotzdem sieben Fragen, aber Fragen dergestalt, dass ihr sie teilweise erst in den kommenden Tagen beantworten könnt, so dass ihr euch jetzt erst einmal um die Familie, den Festtagsschmaus und zahlreiche Geschenke bemühen könnt, bis ihr an einem der Feiertage oder so die Zeit findet, Stellung zu nehmen zu den Fragen.

Bis dahin euch allen ein fröhliches und besinnliches Fest!

Media Monday #78 - Christmas-Special

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #78 – Christmas Special

1. Was lag bei dir in Richtung Film/Buch/etc. unter dem Weihnachtsbaum?

2. Hast du selbst auch etwas in der Richtung verschenkt und wenn ja, was?

3. Gibt es etwas, dass du dir nach den Weihnachtstagen noch unbedingt wirst kaufen müssen, weil niemand es dir geschenkt hat?

4. Laufen bei euch zu den Festtagen bestimmte Weihnachts-CDs?

5. Jetzt mal ehrlich, welches Weihnachtslied hat dich in diesem Jahr am meisten genervt?

6. Meine liebste Version/Adaption von Charles Dickens‘ „A Christmas Carol“ ist ________ .

7. Die freien Tage habe ich genutzt (oder werde ich noch nutzen), um mir endlich ________ anzusehen.

Viel Spaß beim Beantworten der Fragen und beim Sichten der Antworten anderer Teilnehmer!

Fröhliche Weihnachten und festliche Stimmung wünscht euch

Euer Wulf

%d Bloggern gefällt das: