Media Monday #79 – Silvester-Special

Zum Jahresausklang ein weiteres Special, weil in diesem Jahr die Feiertage ausnehmend gut fallen und somit die Spezialisierung des Media Monday begünstigen. Daher stehen heute die Fragen ganz im Geiste des Rückblicks und der Vorschau und freuen sich wie stets darauf, von euch beantwortet zu werden!

Media Monday #79 - Silvester-Special

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #79 – Silvester-Special

1. Der beste Film in 2012 war für mich ________ .

2. Mein liebstes Buch in 2012 war für mich ________ .

3. Größte Serienneuentdeckung in 2012 war zweifelsohne ________ .

4. Die größte Enttäuschung hingegen war für mich ganz klar ________ .

5. Im nächsten Jahr freue ich mich ganz besonders auf ________ .

6. Spannend wird 2013 vor allem, weil ________ .

7. Und ganz im Vertrauen, meine Vorsätze fürs kommende Jahr sind ________ .

Viel Spaß beim Beantworten der Fragen und beim Sichten der Antworten anderer Teilnehmer!

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und eine denkwürdige Abschiedsfeier für das an 366 Tagen lieb gewonnene Jahr 2012. Ich werde es vermissen, freue mich aber schon auf ein neues, noch tolleres Jahr 2013. Danke für Herzblut, Feuereifer und Euphorie! Bleibt so wie ihr seid, dann kann auch im nächsten Jahr nichts schief gehen!

Euer Wulf, ergebenes Sprachrohr des Medienjournals

%d Bloggern gefällt das: