Media Monday #85 – Rosenmontags-Special

Unfassbar, dass schon wieder eine neue Woche ins Haus steht und sogar schon wieder ein Special, denn schließlich ist ja Karneval, genauer Rosenmontag, da kann man sich auch mal mit befassen, auch wenn ich persönlich dem Trubel nichts abgewinnen kann, was aber zumindest in diesem Jahr auch daran liegen mag, dass ich genug anderen Quatsch um die Ohren habe (Quatsch = Betriebswirt, you know?!).

Aber genug der langen Vorrede: Heute gibt es ein absolutes Novum, denn abgesehen von zwei läppischen Fragen stammen diese diesmal samt und sonders aus der Feder von Andreas von DonsTag, der „als gebürtiger Rheinländer […] den Media Monday natürlich gerne im Media-Rosenmonday-Outfit sehen“ wollte. Dein Wunsch sei mir Befehl und vielen Dank für die tollen Vorschläge, die ich – wie du feststellen wirst – sämtlich übernommen habe!

Media Monday #85 - Rosenmontags-Special

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #85 – Rosenmontags-Special

1. Andy Serkis als Vorlage einer digitalen Figur gefiel mir am besten als ________ in ________ .

2. RegisseurIn ________ hat mit ________ den besten Partyfilm abgeliefert, weil ________ .

3. Die beste Frau hat der männliche Schauspieler ________ in ________ verkörpert, weil ________ .

4. Kostümfilme finde ich ________, weil ________ .

5. Den besten Clown hat ________ in ________ gespielt, weil ________ .

6. Die Maskenbildner in ________ haben beeindruckende Arbeit geleistet, weil ________ .

7. Zuletzt mit Karneval in Berührung gekommen bin ich ________ .

Viel Spaß beim Beantworten der Fragen und beim Sichten der Antworten anderer Teilnehmer! Einen guten Wochenstart wünscht euch

Euer Wulf

%d Bloggern gefällt das: