Media Monday #115

Und schon ist wieder eine Woche ins Land gezogen und ein weiteres Mal hätte der Media Monday erneut ein paar Fragen an euch, die es zu beantworten gilt.

Media Monday #115

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #115

1. Kochbücher zu Serien oder Franchises allgemein ________.

2. Die größte Enttäuschung der letzten Wochen ________.

3. ________ wird für mich auf DVD/Blu-ray ein absoluter Pflichtkauf.

4. ________ hätte ich mir die Haare raufen können, denn die Logiklücken ________.

5. Optik ist nicht alles, aber bei ________ habe ich zugunsten ________ bei der Dramaturgie mehr als ein Auge zugedrückt.

6. ________ liefert meines Erachtens (beinahe) immer überzeugende Drehbücher ab, weil ________.

7. Das Blog ________, was noch nicht allzu viele von euch kennen dürften, kann ich nur empfehlen, weil ________.

Viel Spaß beim Beantworten der Fragen und beim Sichten der Antworten anderer Teilnehmer! Einen guten Wochenstart wünscht euch

Euer Wulf

%d Bloggern gefällt das: