Und schon ist wieder eine Woche ins Land gezogen und ein weiteres Mal hätte der Media Monday erneut ein paar Fragen an euch, die es zu beantworten gilt.

Media Monday #115

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #115

1. Kochbücher zu Serien oder Franchises allgemein ________.

2. Die größte Enttäuschung der letzten Wochen ________.

3. ________ wird für mich auf DVD/Blu-ray ein absoluter Pflichtkauf.

4. ________ hätte ich mir die Haare raufen können, denn die Logiklücken ________.

5. Optik ist nicht alles, aber bei ________ habe ich zugunsten ________ bei der Dramaturgie mehr als ein Auge zugedrückt.

6. ________ liefert meines Erachtens (beinahe) immer überzeugende Drehbücher ab, weil ________.

7. Das Blog ________, was noch nicht allzu viele von euch kennen dürften, kann ich nur empfehlen, weil ________.

Viel Spaß beim Beantworten der Fragen und beim Sichten der Antworten anderer Teilnehmer! Einen guten Wochenstart wünscht euch

Euer Wulf