Media Monday #118

Ja, die Woche ist tatsächlich schon wieder rum und für die meisten wird das blöd sein, für mich ausnahmsweise nicht, denn das bedeutet, dass ich nur noch heute arbeiten muss und dann erst einmal für sieben Tage die Füße hochlegen kann. Wobei, das stimmt auch nicht, denn schließlich muss ich noch irgendwie zum Flughafen gelangen, um nach Mailand fliegen zu können – aber denn leg ich sowas von die Füße hoch, versprochen! Bis dahin sind es aber noch ein paar Tage und deshalb machen wir erst einmal weiter im Text:

Media Monday #118

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #118

1. Neben Filmen schlägt mein Herz ja vor allem für ________ .

2. Ich finde ja, dass man aus dem Spiel ________ auch ganz wunderbar einen Film oder eine Serie machen könnte, weil ________ .

3. Es ist ja bekannt, dass gewisse Genres plötzlich Trend werden und man dann – ob Filme, Bücher oder sonst etwas – mit Produkten zugeschmissen wird. Ich würde mir ja eine Renaissance von ________ wünschen, denn ________ .

4. Schauspieler/in fristet meines Erachtens völlig zu Unrecht ein Schattendasein, denn ________ .

5. Ein Zitat, dass ich wohl nie vergessen werde, ist ________ aus ________ , weil ________ .

6. Bei ________ muss ich immer an meine/n beste/n Freund/in denken, denn ________ .

7. Mein zuletzt gesehener Film war ________ und der war ________ , weil ________.

Viel Spaß beim Beantworten der Fragen und beim Sichten der Antworten anderer Teilnehmer! Einen guten Wochenstart wünscht euch

Euer Wulf

%d Bloggern gefällt das: