Media Monday #118

Ja, die Woche ist tatsächlich schon wieder rum und für die meisten wird das blöd sein, für mich ausnahmsweise nicht, denn das bedeutet, dass ich nur noch heute arbeiten muss und dann erst einmal für sieben Tage die Füße hochlegen kann. Wobei, das stimmt auch nicht, denn schließlich muss ich noch irgendwie zum Flughafen gelangen, um nach Mailand fliegen zu können – aber denn leg ich sowas von die Füße hoch, versprochen! Bis dahin sind es aber noch ein paar Tage und deshalb machen wir erst einmal weiter im Text:

Media Monday #118

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #118

1. Neben Filmen schlägt mein Herz ja vor allem für ________ .

2. Ich finde ja, dass man aus dem Spiel ________ auch ganz wunderbar einen Film oder eine Serie machen könnte, weil ________ .

3. Es ist ja bekannt, dass gewisse Genres plötzlich Trend werden und man dann – ob Filme, Bücher oder sonst etwas – mit Produkten zugeschmissen wird. Ich würde mir ja eine Renaissance von ________ wünschen, denn ________ .

4. Schauspieler/in fristet meines Erachtens völlig zu Unrecht ein Schattendasein, denn ________ .

5. Ein Zitat, dass ich wohl nie vergessen werde, ist ________ aus ________ , weil ________ .

6. Bei ________ muss ich immer an meine/n beste/n Freund/in denken, denn ________ .

7. Mein zuletzt gesehener Film war ________ und der war ________ , weil ________.

Viel Spaß beim Beantworten der Fragen und beim Sichten der Antworten anderer Teilnehmer! Einen guten Wochenstart wünscht euch

Euer Wulf

Sharing is Caring:

Kommentare (21)

  1. Nina 30. September 2013
  2. Schlombie 30. September 2013
  3. Wortman 30. September 2013
  4. Xander81 30. September 2013
  5. Jan 30. September 2013
  6. Ralf A. Linder 30. September 2013
  7. Peter 30. September 2013
  8. drei-cineasten 30. September 2013
  9. DieFilmguckerin 30. September 2013
  10. Ziemlich beste Filmkritiken 30. September 2013
  11. alasKAgirl 30. September 2013
  12. Dominik Höcht 30. September 2013
  13. Zeilenkino 30. September 2013
  14. Mathias Grunwald 30. September 2013
  15. Katrin Doerksen 30. September 2013
  16. bullion 30. September 2013
  17. mwj 2. Oktober 2013

Hinterlasse einen Kommentar