Media Monday #125

Die 125. Ausgabe ist ja schon wieder so etwas wie ein kleines Jubiläum, denn wenn man berücksichtigt, dass die ersten 25 Ausgaben noch von Randy stammten und als Movie Monday firmierten, ist dies hier de facto meine persönliche hundertste Ausgabe, die ich persönlich erdacht, verfasst und veröffentlicht habe. Wie schön. Da das alles jetzt schon fast beinahe so gut wie zwei Jahre läuft schwelge ich in dieser Ausgabe natürlich auch ein wenig in Erinnerungen 😉

Media Monday #125

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #125

1. In den letzten zwei Jahren ist ________ in die Riege meiner Lieblingsdarsteller aufgestiegen, weil ________ .

2. In den letzten zwei Jahren ist ________ in die Riege meiner Lieblingsdarstellerinnen aufgestiegen, weil ________ .

3. Meine liebste Frage am Media Monday war wohl ________ , weil ________ .

4. Von ________ hatte ich noch nie gehört, aber dank Media Monday ________ .

5. Kürzlich habe ich ________ gesehen/gelesen und möchte ihn/es den anderen TeilnehmerInnen ans Herz legen, weil ________ .

6. ________ fühlte ich mich an ________ erinnert, denn ________ .

7. Mein zuletzt gesehener Film war ________ und der war ________ , weil ________.

Viel Spaß beim Beantworten der Fragen und beim Sichten der Antworten anderer Teilnehmer! Einen guten Wochenstart wünscht euch

Euer Wulf

%d Bloggern gefällt das: