Weihnachten steht schon wieder vor der Türe und deshalb gibt es wie auch schon im letzten Jahr ein Christmas-Special. Da es ja doch einige neue Teilnehmerinnen und Teilnehmer im vergangenen Jahr gab habe ich auch wenig Hemmungen, einige der Fragen aus dem Vorjahr zu reaktivieren, zumal sich die Antworten ja durchaus auch geändert haben können.

Media Monday #130

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #130

1. Was glaubst du, liegt bei dir etwas in Richtung Film/Buch/etc. unter dem Weihnachtsbaum?

2. Wirst du selbst auch etwas in der Richtung verschenken und wenn ja, was (sofern du es an dieser Stelle verraten kannst)?

3. Gibt es etwas, dass du dir nach den Weihnachtstagen noch unbedingt wirst kaufen müssen, sofern niemand es dir schenkt?

4. Laufen bei euch zu den Festtagen bestimmte Weihnachts-CDs?

5. Weihnachtsfilme gibt es ja wie Sand am Meer, aber meine liebste Weihnachts-Serienepisode ist ________ , weil ________ .

6. Aber apropos Weihnachtsfilme: Während ja mancher Film nie langweilig wird, kann ich ________ mittlerweile nicht mehr sehen, denn ________ .

7. Die freien Tage werde ich nutzen, um mir endlich ________ anzusehen.

Viel Spaß beim Beantworten der Fragen und beim Sichten der Antworten anderer Teilnehmer! Einen guten Wochenstart wünscht euch

Euer Wulf