Ich hatte es ja gestern schon kurz angedeutet, dass ich mich privat gerade ein wenig im Umzugsstress befinde und deshalb bin ich natürlich froh, den neuesten Media Monday noch pünktlich fertig bekommen zu haben, nachdem ich einen Großteil des Wochenendes damit zugebracht habe, diverse Schränke und Regale zu kaufen und aufzubauen. Ohne euch damit aber weiter behelligen zu wollen wünsche ich euch einen schönen Montag und viel Freude mit der neuesten Ausgabe.

Media Monday #133

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #133

1. Ganz ehrlich, ________ sollte die Schauspielerei am besten gleich ganz drangeben, denn ________ .

2. Woran mag das liegen, dass jüngere Blockbuster länger und länger werden und kaum noch ohne Überlängenzuschlag auskommen, vor allem völlig ungeachtet dessen, ob die Geschichte eine Laufzeit von mehr als 120 Minuten überhaupt hergibt?

3. „Vom Regisseur von“, „Von den Produzenten von“, „Präsentiert von“ – wenn ich so etwas auf einem Cover oder Filmplakat lese, dann ________ .

4. Meine liebste Serie derzeit ist ganz klar ________ , insbesondere weil ________ .

5. Die Serie ________ hat allerdings nach der __ Staffel stark abgebaut wie ich finde , denn ________ .

6. Es gibt ja AutorInnen, deren Bücher allesamt zu überzeugen wissen, die aber noch kaum jemand zu kennen scheint, wie etwa ________ . Sollte man unbedingt mal gelesen haben, weil ________ .

7. Meine zuletzt gesehener Film war ________ und der war ________ , weil ________.

Viel Spaß beim Beantworten der Fragen und beim Sichten der Antworten anderer Teilnehmer! Einen guten Wochenstart wünscht euch

Euer Wulf