Ich könnte jetzt wieder über unseren Umzug schwadronieren und darüber, wie viel es noch zu tun gibt, aber ich begnüge mich diesmal damit, stolz verkünden zu können, dass meine Film-, Buch-, Serien- und Comic-Sammlung es mittlerweile heil und vollständig hinüber geschafft hat und in einem großen, großen, großen Regal ein neues Zuhause gefunden hat. Sobald alles eingeräumt ist, wird es davon sicherlich auch Bilder geben, jetzt beschränke ich mich aber schlicht darauf, zu hoffen, dass ihr alle wieder gescheit kommentieren könnt und es nicht so ein Fiasko gibt wie letzte Woche. Ich bin gespannt.

Media Monday #135

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #135

1. Sven von CineKie.de warf jüngst wieder eine Frage auf, die ich gerne ebenfalls aufgreifen möchte: „Wie sieht’s eigentlich bei euch [in punkto Kino] aus? Zahlt ihr für jede Vorstellung einzeln? Nutzt ihr auch die GoldCard (bzw. ähnliche Angebote anderer Kinos)? Oder schaut ihr Filme lieber später in den eigenen vier Wänden?“

2. Welche/r SchauspielerIn, die/der es mittlerweile zu beachtlichem Ruhm gebracht hat, ist euch unlängst in einem älteren Film aufgefallen, ohne dass ihr zuvor Kenntnis von ihr/ihm genommen hättet?

3. Was war der enttäuschendste Trailer, der euch in den letzten Wochen untergekommen ist oder schaut ihr etwa gar keine Trailer und wenn nein, warum nicht?

4. Gibt es tatsächlich noch Filme, die ihr gerne einmal wieder sehen wollen würdet, die es aber noch immer nicht auf DVD oder Blu-ray gibt (alternativ: Serien)?

5. Wir BloggerInnen sind ja allesamt mehr oder weniger stark in diversen Sozialen Netzen, in Foren oder anderen Communitys aktiv. Wie sind eure Erfahrungen, ob positiv oder negativ? Welchen Kanal möchtet ihr nicht mehr missen oder womit seid ihr überhaupt nicht warmgeworden?

6. Mein jüngster Neuerwerb in punkto Medien war ________ , weil ________ .

7. Meine zuletzt gesehener Film war ________ und der war ________ , weil ________.

Viel Spaß beim Beantworten der Fragen und beim Sichten der Antworten anderer TeilnehmerInnen! Einen guten Wochenstart wünscht euch

Euer Wulf