Media Monday #149

Na gut, eine Woche ist rum, von Berlin habe ich immer noch nichts verlauten lassen und schon ist wieder Zeit für den Media Monday. Immerhin habe ich ganz ordentlich gebloggt in den vergangenen Tagen. Jetzt muss ich mich nur noch um diverse Blog-Paraden etc. kümmern und dann schauen wir mal, wohin die Reise in den nächsten Tagen und Wochen geht. Womöglich kehrt hier ja wirklich bald wieder so etwas wie Normalität ein.

Media Monday #149

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #149

1. Könnte ich die Filmfigur ______ im wahren Leben einmal treffen, müsste ich sie unbedingt einmal fragen ______ .

2. Das Franchise von ______ möge man bitte schnellstmöglich beerdigen, weil ______ .

3. Wenn die Zeit nicht immer so knapp wäre, hätte ich schon längst einen Blick auf ______ geworfen, aber ______ .

4. Am meisten in Filmen nervt mich ja die Klischeefigur der/des ______ wie zum Beispiel in ______ , weil ______ .

5. ______ hat mich tief bewegt, weil ______ .

6. Hätte man mich bei ______ ein Wörtchen mitreden lassen, hätte ich vermutlich ______ .

7. Zuletzt gelesen habe ich ______ und das war ______ , weil ______ .

Viel Spaß beim Beantworten der Fragen und beim Sichten der Antworten anderer TeilnehmerInnen! Einen guten Wochenstart wünscht euch

Euer Wulf

%d Bloggern gefällt das: