Media Monday #162

Es blitzt, es donnert, es muss Wochenende sein im Ruhrgebiet. Wenn ihr dies lest, ist das Wochenende ja aber zum Glück auch schon wieder vorbei und folglich wird das schöne Wetter nicht mehr lange auf sich warten lassen. Da man ja aber nur über das Wetter redet, wenn man sich sonst nichts zu sagen hat, ich folgerichtig also diesmal nichts Bahnbrechendes zu berichten habe, bremse ich mich euch zuliebe mal prompt selbst und ende mit den besten Wünschen für einen schönen Wochenstart!

Media Monday #162

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #162

1. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende: Eine meiner liebsten Serien ______ .

2. Mit den Filmen der ______ als Dekade konnte ich bisher wenig anfangen, weil ______ .

3. Ich fände es ja toll, wenn es zu ______ neue Abenteuer und Geschichten gäbe und sei es als ______ , denn ______ .

4. Seit ich von ______ so viel Gutes auf ______ habe lesen können, drängt es mich richtiggehend, ______ .

5. ______ um des reinen Effekts willen, denn ______ .

6. Dieser unsägliche Zwang, englische Filmtitel mit dämlichen deutschen Untertiteln zu versehen, fand bei ______ seinen Höhepunkt, weil ______ .

7. Zuletzt gelesen habe ich ______ und das war ______ , weil ______ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

%d Bloggern gefällt das: