Wie manche von euch bemerkt haben werden, hat sich hier die vergangene Woche nichts getan, denn ich habe mir eine Auszeit gegönnt und habe mich, statt mich um das Blog und andere Internet-Belange zu kümmern, an Strand und Pool rumgetrieben. Jetzt allerdings bin ich wieder hier und weil die Woche viel zu schnell vergangen ist, ist nun auch schon wieder Zeit für den neuen Media Monday. In den nächsten Tagen wird es hier – denke ich – noch recht ruhig bleiben, aber so ab Mitte der Woche nehme ich dann wohl auch meine Rezensionstätigkeit wieder auf 😉

Media Monday #168

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #168

1. ______ war mir persönlich deutlich zu langatmig ______ .

2. Fragwürdige Moral ______ .

3. ______ würde ich schon aus Prinzip nicht schauen/lesen, denn ______ .

4. Will man mir so richtigen Ekel verursachen in einem Film, gibt es nichts effektiveres als ______ , denn ______ .

5. Helden der Kindheit: Für mich wird es nie eine/n bessere/n ______ geben als ______, schließlich ______ .

6. Warum gibt eigentlich nicht mehr Romane, die sich ______ .

7. Zuletzt gesehen habe ich ______ und das war ______ , weil ______ .

Eine schöne, entspannte, spannende Woche wünscht euch

Euer Wulf