Unerbittlich rückt Weihnachten näher und noch immer gelingt es dem Media Monday beinahe gänzlich, den Versuchungen von Weihnachtsfragen zu widerstehen, doch spätestens nächste Woche werde ich dann natürlich ein Christmas-Special ausrufen. Das soll uns heute aber noch gar nicht schrecken, denn diesmal gibt es wie gesagt noch einmal Fragen nach Schema F… oder so 😉

Media Monday #181

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #181

1. Dank stressiger Vorweihnachtszeit bin ich noch gar nicht dazu gekommen, ____ .

2. ____ begeistert mich ja schon grundsätzlich, allerdings ____ .

3. ____ hat dramaturgisch völlig versagt, denn ____ .

4. In neueren Filmen fehlt mir nur allzu oft, dass ____ .

5. ____ konnte mich mit ihrer/seiner Darstellung als ____ überhaupt nicht überzeugen, da ____ .

6. Zuletzt habe ich das Blog ____ für mich entdeckt, das ____ .

7. Zuletzt gesehen habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf