Lange erfolgreich umschifft, folgen hier die unweigerlichen Weihnachtsfragen, kommt schließlich auch vor Weihnachten kein weiterer Media Monday mehr, so dass es die letzte Chance ist, euch die obligatorischen – und teils schon aus den Vorjahren bekannten – Fragen zu stellen, die man sich – oder in dem Fall euch – zur Weihnachtszeit als medial affiner Mensch so stellen mag, aber auch die letzte Chance, euch allen frohe Festtage, eine schöne, ruhige und besinnliche Zeit zu wünschen und dass ihr ein rundherum entspannendes und schönes Weihnachtsfest verlebt! Auch von meiner Seite wird es hier in den nächsten Tagen ruhiger werden und so verabschiede ich mich schon einmal pro forma in das bald schon wieder beginnende, extrem lange Wochenende.

Media Monday #182 - Christmas-Special

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #182

1. Was glaubst du, liegt bei dir etwas in Richtung Film/Buch/etc. unter dem Weihnachtsbaum?

2. Wirst du selbst auch etwas in der Richtung verschenken und wenn ja, was (sofern du es an dieser Stelle verraten kannst)?

3. Gibt es etwas, dass du dir nach den Weihnachtstagen noch unbedingt wirst kaufen müssen, sofern niemand es dir schenkt?

4. Der beste Weihnachtsfilm, den ich in diesem Jahr gesehen habe, ob zum ersten oder wiederholten Male, war ____ .

5. Besonders freue ich mich zur Weihnachtszeit immer über ____ .

6. Wohingegen mich ____ zu Weihnachten einfach nur noch nervt, weil ____ .

7. Die freien Tage werde ich nutzen, um mich endlich ________ zu widmen.

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf