Media Monday #182 – Christmas-Special

Lange erfolgreich umschifft, folgen hier die unweigerlichen Weihnachtsfragen, kommt schließlich auch vor Weihnachten kein weiterer Media Monday mehr, so dass es die letzte Chance ist, euch die obligatorischen – und teils schon aus den Vorjahren bekannten – Fragen zu stellen, die man sich – oder in dem Fall euch – zur Weihnachtszeit als medial affiner Mensch so stellen mag, aber auch die letzte Chance, euch allen frohe Festtage, eine schöne, ruhige und besinnliche Zeit zu wünschen und dass ihr ein rundherum entspannendes und schönes Weihnachtsfest verlebt! Auch von meiner Seite wird es hier in den nächsten Tagen ruhiger werden und so verabschiede ich mich schon einmal pro forma in das bald schon wieder beginnende, extrem lange Wochenende.

Media Monday #182 - Christmas-Special

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #182

1. Was glaubst du, liegt bei dir etwas in Richtung Film/Buch/etc. unter dem Weihnachtsbaum?

2. Wirst du selbst auch etwas in der Richtung verschenken und wenn ja, was (sofern du es an dieser Stelle verraten kannst)?

3. Gibt es etwas, dass du dir nach den Weihnachtstagen noch unbedingt wirst kaufen müssen, sofern niemand es dir schenkt?

4. Der beste Weihnachtsfilm, den ich in diesem Jahr gesehen habe, ob zum ersten oder wiederholten Male, war ____ .

5. Besonders freue ich mich zur Weihnachtszeit immer über ____ .

6. Wohingegen mich ____ zu Weihnachten einfach nur noch nervt, weil ____ .

7. Die freien Tage werde ich nutzen, um mich endlich ________ zu widmen.

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

Sharing is Caring:

Kommentare (18)

  1. bullion 22. Dezember 2014
  2. An 22. Dezember 2014
  3. Greifenklaue 22. Dezember 2014
  4. Singende Lehrerin 22. Dezember 2014
    • Wortman 22. Dezember 2014
  5. Wortman 22. Dezember 2014
  6. phyXius 22. Dezember 2014
  7. Dennis 22. Dezember 2014
  8. katrindoerksen 22. Dezember 2014
  9. Miss Booleana 22. Dezember 2014
  10. ERGOThek 22. Dezember 2014
  11. Movie.Love.Undying. 22. Dezember 2014
  12. kielerkrimskrams 22. Dezember 2014
  13. Schlopsi 22. Dezember 2014
  14. mwj 23. Dezember 2014

Hinterlasse einen Kommentar