Und schon ist er da, der letzte Media Monday für 2014 und wie es mittlerweile schon Tradition ist (unglaublich, bei einem Internet-Meme von einer Tradition zu sprechen), gebe ich euch in diesem Special wieder einmal Gelegenheit, die medialen Aspekte des so gut wie vergangenen Jahres Revue passieren zu lassen und erneut eure Highlights vorzustellen, ebenso wie wir natürlich einen Blick auf das Mitte der Woche beginnende neue Jahr werfen wollen und falls wir uns nicht mehr lesen sollten, nutze ich direkt noch die Gunst der Stunde, euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein rauschendes Silvesterfest zu wünschen.

Media Monday #183 - Silvester-Special

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #183

1. Der beste Film in 2014 war für mich ____ .

2. Mein liebstes Buch in 2014 war für mich ____ .

3. Größte Serienneuentdeckung in 2014 war zweifelsohne ____ .

4. Die größte Enttäuschung hingegen war für mich ganz klar ____ .

5. Im nächsten Jahr freue ich mich ganz besonders auf ____ .

6. Spannend wird 2015 vor allem, weil ____ .

7. Und ganz im Vertrauen, meine Vorsätze fürs kommende Jahr sind ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf