Ja, richtig, auf freundliche Empfehlung von Samira hin wurde der Chef vom Medienjournal – ich – zum Interview gebeten und wen es interessiert, der kann mich heute Abend bei Trackback ein wenig übers Bloggen schwätzen hören. Trackback, das ist die Sendung von Fritz, die sich ganz dem Netz verschrieben hat und jeden Samstagabend ab 18:00 Uhr über Neues, Interessantes und Kurioses aus den digitalen Weiten berichtet. Und so zum Ende hin, ich sage jetzt mal 19:40 Uhr etwa, kommt dann eben auch allwöchentlich ein Blogger zu Wort. Also, habe die Ehre von euch gehört zu werden, so ihr denn mögt und hier gibt es dann auch direkt noch den Link zu Radio Fritz. Oben rechts und kaum zu übersehen geht es dann auch zum Livestream.

Und solltet ihr keine Zeit haben, könnt ihr euch natürlich die Sendung auch noch im Nachhinein auf dem Trackback-Blog anhören oder als Podcast runterladen.

So, damit genug Fan-Service für heute, ich muss mich jetzt noch mal sammeln und die Stimmbänder ölen, damit ich mich nicht ganz so kaputt anhöre, wie ich das an Wochenenden normalerweise zu tun pflege. 😉

Bis dahin

Der Typ, der bald im Radio gewesen sein wird aka Wulf