Media Monday #202

Sonntagabend. Und neuerdings bedeutet das auch, dass der neueste Media Monday online geht, damit ihr Vorlauf- und Bearbeitungszeit habt, bevor eure Antworten ab Montag online gehen dürfen, können, sollten oder wie auch immer. Für mich immer noch ungewohnt, mich zu so früher Stunde, wenn quasi noch die Sonne scheint, an die Erstellung des Beitrags zu begeben, aber ich bin zuversichtlich, dass ich mich irgendwann in den nächsten achtundneunzig Ausgaben dran gewöhnen werde, so dass es beim nächsten großen Jubiläum für mich nicht mehr ganz so irritierend ist. Ja, dann wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag – auch ungewohnt an dieser Stelle – und einen guten Start in die neue Woche.

Media Monday #202

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #202

1. Bei strahlendem Sonnenschein könnte mich höchstens ____ dazu bewegen, mich vor den Fernseher/ins Kino zu setzen, denn ____ .

2. ____ hat ihre/seine besten Tage wirklich hinter sich, wie ____ beweist, denn ____ .

3. Die Epoche der ____ kommt mir ja entschieden zu selten in Filmen/Büchern vor, schließlich ____ .

4. ____ gefiele mir grundsätzlich richtig gut, jedoch ____ .

5. Damit ein ____-Spiel mich so richtig begeistert, muss es ____ .

6. ____ war für mich ein echter Pageturner, weil ____ .

7. Warum gibt es eigentlich nicht viel mehr Blogs/BloggerInnen, die ____ , schließlich ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

%d Bloggern gefällt das: