Media Monday #204

Und da wären wir auch schon wieder, es ist Sonntagabend, ich habe es auch mal wieder pünktlich um 18:00 Uhr geschafft, die neuen Fragen online zu stellen und das Beste: morgen ist frei! Naja also wirklich besser laufen könnte es nicht, es sei denn, wir würden jetzt alle spontan reich werden. Wär auch cool. Bis dahin müssen wir wohl damit vorlieb nehmen, dass Sonntag ist, der sich so anfühlt, als wäre erst Samstag, weil schließlich Montag wie Sonntag sein wird, außer dass ihr dann natürlich alle eure Antworten posten könnt und so. Naja, ihr versteht schon…

Media Monday #204

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #204

1. Ein Extended oder Director’s Cut, der einen Film gehörig aufgewertet hat, war der zu ____ , denn ____ .

2. Das beste Film-Musical ____ .

3. Ganz viele mögen ja ____ wobei mir schon beinahe die Galle hochkommt, weil ____ .

4. ____ wirkt ja wirklich wie ein ____ alter Schule, denn ____ .

5. Ja, wir sind mal wieder beim Thema Guilty Pleasures: Ist mir egal, wenn ihr alle ____ blöd findet, ich nämlich ____ .

6. Das lange Pfingstwochenende wusste (oder weiß) ich ja gewinnbringend zu nutzen, um ____ .

7. Mit Ablauf der Woche ist der Mai ja schon wieder rum. Macht aber nix, schließlich gibt es im Juni ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

Kommentare (19)

  1. Ingo Schulze 24. Mai 2015
  2. Henrike @ WatchedStuff 24. Mai 2015
  3. bullion 24. Mai 2015
  4. Wortman 24. Mai 2015
  5. Alexander Kopa - Movie Knight 25. Mai 2015
  6. Nydamit 25. Mai 2015
  7. Die Belletristen 25. Mai 2015
  8. Dominik Höcht 25. Mai 2015
  9. An 25. Mai 2015
  10. Amerdale 25. Mai 2015
  11. Aurea 25. Mai 2015
  12. Gloria H. Manderfeld 25. Mai 2015
  13. Stepnwolf 25. Mai 2015
  14. jacker 25. Mai 2015
  15. mwj 25. Mai 2015
  16. kielerkrimskrams 25. Mai 2015
  17. Gnislew 26. Mai 2015

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: