Media Monday #219

Uff, wider ein Wochenende geschafft und dafür wieder nicht das geschafft, was ich eigentlich schaffen wollte. Aber immerhin, der Sommer neigt sich dem Ende, die Temperaturen sinken und vor allem die Tage werden wieder kürzer, was für Nachtmenschen wie mich nur von Vorteil sein kann. Ich hoffe ihr hattet eine schöne freie Zeit und könnt morgen frisch gestärkt in die neue Woche starten. Und um den Denkapparat schon einmal auf Touren zu bringen, gibt es jetzt sieben neue Fragen, die es natürlich möglichst kreativ zu beantworten gilt.

Media Monday #219

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #219

1. Sollte ich jemals Opfer eines Verbrechens werden, würde ich mir wünschen, dass ____ mit dem Fall betraut wird, schließlich ____ .

2. Nachdem ____ die Serie ____ (aus welchem Grund und wie auch immer) verlassen hatte ____ .

3. ____ war regelrecht verstörend, denn ____ .

4. ____ als eine(s) dieser viel gepriesenen Bücher(-Reihen) gefiel mir ____ .

5. Für mich persönlich ist derzeit insbesondere ____ Garant für allerbeste Serienunterhaltung, schließlich ____ .

6. ____ lässt sich nur schwierig in eine Schublade stecken, immerhin ____ .

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

%d Bloggern gefällt das: