Media Monday #228

Kaum einmal geblinzelt, da ist die Woche auch schon wieder rum und der nächste Media Monday steht ins Haus. Kommt mir zumindest im Moment so vor, was aber auch daran liegen mag, dass, während ich diese Zeilen verfasse, noch nicht annähernd wieder Sonntag ist, was wiederum daran liegt, dass ich das Wochenende mit meiner Liebsten in Hamburg verbracht habe und da wollte ich es mir nicht aufbürden, den Wochenendtrip zu unterbrechen, um mir sieben Fragen (ja, ich weiß, eigentlich nur sechs, die eine ist ja eh immer gleich) aus den Rippen zu leiern. Gerade deshalb kommt mir die Zeit zwischen den Media Mondays natürlich noch kürzer vor als euch, doch habe ich dennoch das Gefühl, dass die Zeit zum Jahresende hin mal wieder zu rasen beginnt. Kann natürlich aber auch am Alter liegen, ihr wisst schon 😉

Media Monday #228

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #228

1. Eine der erschreckendsten Zukunfts-Dystopien ____ .

2. ____ gibt immer wieder ungemein charismatische Bösewichter ____ .

3. Bei ____ hatte ich wohl eine völlig falsche Erwartungshaltung, denn ____ .

4. Ist ja toll, was technisch heutzutage alles möglich ist, aber ____ haben sie immer noch nicht möglich gemacht! Dabei ____ .

5. Wäre doch klasse, wenn Blogs auch mal ____ .

6. ____ war als simple Urlaubslektüre o.ä. gedacht, doch ____ .

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

%d Bloggern gefällt das: