Media Monday #231

Und schon wäre wieder Sonntag und erneut Zeit für den nächsten Media Monday. Die Zeit rast wirklich im Moment wie ich finde und ich befürchte, das wird sich auch, jetzt kann man ja langsam anfangen darüber zu sprechen, nicht ändern, so lange Weihnachten von nun an unerbittlich näher rückt. Aber gut, muss man ja doch so hinnehmen und von daher schenke ich mir die Moserei und präsentiere sieben neue Fragen, die beantwortet werden möchten.

Media Monday #231

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #231

1. In einer Welt mit/ohne ____ würde ich vermutlich ____ .

2. Ich bin immer wieder erstaunt, in wie vielen und was für tollen Filmen ____ schon mitgespielt hat, denn ____ .

3. Am nächsten Wochenende findet in Dortmund die erste German Comic Con nach amerikanischen Vorbild statt. Tangiert dich das in irgendeiner Weise und/oder wie ist deine Meinung dazu?

4. Zu einer guten Geschichte gehört in meinen Augen ____ .

5. Weniger der/die Film(e) haben mich beeindruckt, doch dafür umso mehr die Buchvorlage ____ , denn ____ .

6. ____ aus ____ hat ja mal ein richtig cooles Outfit, schließlich ____ .

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

%d Bloggern gefällt das: