Media Monday #232

Schon wieder ist eine Woche ins Land gezogen und mittlerweile wäre dann auch schon der zweite Advent. Zur German Comic Con habe ich es leider heute nicht geschafft, doch kann ich dafür umso pünktlicher den neuen Media Monday online stellen. Ehrlich gesagt hätte ich es auch schaffen können, doch wäre mir das im Moment einfach zu viel gewesen nach den vielen Wochenend-Trips der letzten Wochen und Monate, nämlich nach Frankfurt, Hamburg und zuletzt Dublin, zudem noch durchsetzt von einigen Geburtstagen und anderen Terminen, so dass ich extrem froh war, heute einfach mal die Füße hochlegen zu können. In diesem Sinne noch einen schönen zweiten Advent beziehungsweise Nikolaustag und natürlich einen guten Start in die neue Woche.

Media Monday #232

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #232

1. Mein Wochenende ____. (Alternativ, für alle die da waren: Meine Eindrücke der ersten German Comic Con ____ .)

2. obwohl ____ ja noch relativ neu ist, habe ich ihn im besten Sinne als altmodisch empfunden, denn ____ .

3. ____ ist auch eine/r dieser Schauspieler/innen, wo ich mir jedes Mal denke: ____ .

4. Weihnachten rückt langsam näher, am Sonntag war Nikolaus. Ich persönlich ____ .

5. Sollte es jemals ein Remake zu ____ geben, werde ich ____ .

6. Aus dem Stegreif drei Filme empfehlen, ob ungewöhnlich oder Mainstream, alt oder neu? Nun, da fielen mir spontan ____ , ____ und ____ ein (Erläuterung optional).

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

%d Bloggern gefällt das: