Media Monday #278

Wie die Zeit doch verfliegt, neigt sich auch dieses geringfügig verlängerte Wochenende schon wieder dem Ende entgegen, doch immerhin gibt es einen Silberstreif am Horizont, denn das nächste Wochenende wird für mich sogar noch länger ausfallen und sich bis zum Dienstag ziehen, einerseits wegen meinem Geburtstag an Halloween und andererseits wegen dem sich daran anschließenden Feiertag. Doch erst einmal gilt es die nächste Woche zu überstehen und um gelungen in selbige starten zu können, gibt es doch kaum wes Besseres, als sich dem mittlerweile 278. Media Monday zu widmen, oder!?

Media Monday #278

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #278

1. Die Frankfurter Buchmesse ____ .

2. ____ bereitet mir regelrecht Magenschmerzen, denn ____ .

3. Wofür ich momentan regelrecht schwärme ____ .

4. Mit der Sichtung von ____ habe ich endlich eine regelrechte Bildungslücke geschlossen, schließlich ____ .

5. Für die letzten Tage des Horroctober ____ .

6. ____ kann ich momentan ja absolut nicht mehr lesen, denn ____ .

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

%d Bloggern gefällt das: