Happy Birthday Zooey Deschanel!

Zooey Deschanel

Jep, diese Kategorie ist neu und ja, das Bild beziehungsweise die Zeichnung könnte der eine oder andere noch kennen, aber ich fand, das wäre eine schöne Art der Zweitverwertung und zur Erhöhung der Schlagzahl an Beiträgen, denn wenn schon mal jemand von meinen liebsten Stars Geburtstag hat, ist das doch ein schöner Anlass, um einerseits auf das existierende Portrait zu verweisen (zu dem ihr gelangt, wenn ihr auf das Bild klickt) und andererseits ein paar "Anspieltipps" das filmische Schaffen betreffend auszusprechen, in diesem Fall schlicht und simpel nach der seinerzeit vergebenen Wertung sortiert.

In diesem Sinne, nehmt Zooeys Geburtstag wenn ihr mögt als Aufhänger, um einmal durch ihre bisherigen Filme zu stöbern oder mal wieder eine Folge New Girl zu schauen. ;)

Anspieltipps:

Winter Passing

Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford

Our Idiot Brother

9/10 Pkt.

8.5/10 Pkt.

7/10 Pkt.

Winter Passing | © Universum Film Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford | © Warner Home Video Our Idiot Brother | © Senator Home Entertainment

Sharing is Caring:

Eine Reaktion

  1. mwj 20. Januar 2017

Hinterlasse einen Kommentar