Media Monday #290

Unglaublich, 290 Ausgaben schon, was gleichzeitig ja auch bedeutet, dass das nächste Jubiläum gar nicht mehr so lange auf sich warten lässt. Jetzt aber erst einmal zu den heutigen Lückentexten, schließlich sind es ja noch zehn Wochen, bis wir die 300 voll machen.

Media Monday #290

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #290

1. ____ habe ich mir ja eigentlich nur wegen ____ angesehen, wobei ____ .

2. Wenn ein Film so dermaßen gehypt wird wie im Moment "La La Land", dann ____ .

3. Im noch jungen Jahr hat mich die Nachricht, dass ____ .

4. Schaue ich mir meine Filmvorlieben so an, scheint ____ bei der Rollenauswahl überdurchschnittlich häufig ins Schwarze zu treffen, schließlich ____ .

5. ____ hat ihren/seinen Zenit längst überschritten, immerhin ____ .

6. Von all den Dingen, mit denen man mir eine Freude machen könnte, wäre es wohl das Größte, ____ .

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

%d Bloggern gefällt das: