Media Monday #319

Da wäre auch schon wieder Sonntag und zumindest hier mit überraschend gutem Wetter, weshalb es mich auch wieder nach draußen treiben wird, kaum, dass ich diese Zeilen fertig getippt und auf Termin gelegt habe, denn der Media Monday geht natürlich trotzdem pünktlich online, auch wenn – sicherlich urlaubsbedingt – die Resonanz durchaus schon mal größer war als beispielsweise in der letzten Woche. Aber ich selbst propagiere ja immer, man möge nur mitmachen, wenn man denn auch Lust und Zeit dazu findet und von daher will ich mich auch gar nicht beschweren. So, jetzt habt mir noch einen schönen Restsonntag und genießt die freie Zeit!

Media Monday #319

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #319

1. Wenn ich schon lese "Die ideale Urlaubs-/Strandlektüre" ____ .

2. ____ hebt sich dahingehend von Mainstream-Filmen ab, ____ .

3. Bei Serien immer auf dem neuesten Stand sein zu wollen ____ .

4. ____ sind für mich DAS Leinwand-Traumpaar, schließlich ____ .

5. Geht es um Rollenspiele, denke ich immer an ____ .

6. ____ ist ohne Frage eine echte One-Man/Woman-Show, immerhin ____ .

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

%d Bloggern gefällt das: