Media Monday #322

Und ein letztes Mal im August widmen wir uns sieben frischen Lückentexten, die ich mir heute extra für euch im Schweiße meines Angesichts abgerungen habe. Ist natürlich überdramatisiert, denn diesmal fiel es mir tatsächlich überhaupt nicht schwer, sechs neue Fragen zu konzipieren, die wieder einmal querbeet durch alle Medien gehen. So, und jetzt genießt mir noch den Restsonntag und denkt daran, dass es kein Wettrennen ist, denn in letzter Zeit lese ich doch häufiger von einzelnen TeilnehmerInnen, sie seien "spät dran" wenn der Artikel erst Montagnachmittag o.ä. online geht, was natürlich Quatsch ist.

Media Monday #322

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #322

1. Empfehlungen der Marke "XYZ musst du unbedingt sehen/lesen" ____ .

2. ____ wäre ja auch etwas, worüber ich gern mal bloggen würde, wenn ____ .

3. Von all den anstehenden Filmstarts in den kommenden vier Monaten ____ .

4. Im August habe ich ja (endlich) ____ .

5. ____ ist wohl eine/r meine/r liebsten (Dreh-)Buch-AutorInnen, schließlich ____ .

6. Die Gamescom in Köln ____ .

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

Kommentare (15)

  1. Corly 27. August 2017
  2. bullion 27. August 2017
  3. mwj 27. August 2017
  4. Bette Davis left the bookshop 27. August 2017
  5. Ingo Schulze 28. August 2017
  6. Singende Lehrerin 28. August 2017
  7. Ulrike 28. August 2017
  8. Gina Dieu Armstark 28. August 2017
  9. jacker 28. August 2017
  10. Wortman 28. August 2017
  11. Gloria | Nerd-Gedanken.de 28. August 2017
  12. Mark 28. August 2017
  13. Alexandra 28. August 2017
  14. benixde 28. August 2017

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: