Media Monday #338

Zum Abschluss dieser doch sehr Star Wars-lastigen Woche muss es – Vorweihnachtszeit hin oder her – auch noch einmal ein teilweise themenbezogener Media Monday sein, zumindest in Teilen, wobei ich mich natürlich bemühe, die Fragen so offen zu gestalten, dass auch Nicht-Fans zu Wort kommen können.

Media Monday #338

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #338

1. Die Premiere des neuen Star Wars-Films ____ .

2. Science-Fiction im Allgemeinen ____ .

3. Von all den Droiden in den unterschiedlichsten (nicht nur) Star Wars-Filmen wird mir ja ____ immer der Liebste sein, denn ____ .

4. Inspiriert von ____ würde ich mich ja über ____ unter dem Weihnachtsbaum freuen, ____ .

5. Von den letzten zwei Wochen des Jahres erwarte ich mir ____ .

6. ____ bedarf einer gesonderten Erwähnung, schließlich ____ .

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

%d Bloggern gefällt das: