Media Monday #338

Zum Abschluss dieser doch sehr Star Wars-lastigen Woche muss es – Vorweihnachtszeit hin oder her – auch noch einmal ein teilweise themenbezogener Media Monday sein, zumindest in Teilen, wobei ich mich natürlich bemühe, die Fragen so offen zu gestalten, dass auch Nicht-Fans zu Wort kommen können.

Media Monday #338

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #338

1. Die Premiere des neuen Star Wars-Films ____ .

2. Science-Fiction im Allgemeinen ____ .

3. Von all den Droiden in den unterschiedlichsten (nicht nur) Star Wars-Filmen wird mir ja ____ immer der Liebste sein, denn ____ .

4. Inspiriert von ____ würde ich mich ja über ____ unter dem Weihnachtsbaum freuen, ____ .

5. Von den letzten zwei Wochen des Jahres erwarte ich mir ____ .

6. ____ bedarf einer gesonderten Erwähnung, schließlich ____ .

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

Kommentare (16)

  1. neuesvomschreibtisch 17. Dezember 2017
  2. bullion 17. Dezember 2017
  3. Corly 17. Dezember 2017
  4. mwj 17. Dezember 2017
  5. Smirne76 17. Dezember 2017
  6. Staffmann 17. Dezember 2017
  7. Singende Lehrerin 17. Dezember 2017
  8. Ingo Schulze 17. Dezember 2017
  9. Geek Germany 18. Dezember 2017
  10. Bette Davis left the bookshop 18. Dezember 2017
  11. Wortman 18. Dezember 2017
  12. Gloria | Nerd-Gedanken.de 18. Dezember 2017
  13. Gnislew 18. Dezember 2017

Hinterlasse einen Kommentar