Schlagzeile: Medienjournal hat wieder Küche

Einen wunderschönen guten Abend!

Heute gibt es leider einmal mehr keine neue Rezension von mir, bin ich doch noch viel zu beschäftigt damit, die neugewonnene Freiheit zu genießen. Freiheit bedeutet in diesem Zusammenhang die wiederaufgebaute Küche, welche aufgrund unseres Wasserschadens gute fünf Wochen nicht zu unserer Verfügung stand.

Gestern war es dann endlich soweit, dass nach Beendigung der Trocknungsarbeiten die Küchenzeile auf einen noch zu verlegenden neuen Laminat gestellt und endlich wieder montiert wurde. Das beanspruchte – auch wenn die körperliche Arbeit natürlich die Handwerker übernommen haben – gestern unsere ganze Kraft und Aufmerksamkeit, weshalb die Kinovorschau vielleicht auch ein klein wenig knapper ausgefallen ist als gewöhnlich.

Heute haben wir uns dann daran gemacht, die restlichen Möbel wieder in unserer Küche zu postieren und den letzten Dreck zu entfernen. Statt euch also heute mit einer Rezension zu beglücken erzähle ich stattdessen von unserer unbändigen Freude, als unsere Wohnung plötzlich wieder um einen Raum größer geworden war und noch dazu über einen funktionierenden Herd verfügte.

Aber jetzt ist zum Glück alles ausgestanden! War es für mich eher eine psychische Belastung, hatte meine Freundin doch noch ein wenig mehr darunter zu leiden, betreibt sie schließlich den Koch-Blog

Die vegetarisch-delikate Kochwelt,

der naturgemäß in den letzten Wochen kaum mehr mit neuen Rezepten aufwarten konnte. Aber jetzt hoffen wir beide, wieder etwas regelmäßiger und ausführlicher unserem Hobby frönen zu können; auch ein Besuch der Kochwelt ist also definitiv lohnenswert.

Beschließen möchte ich den Abend mit einem recht aussagekräftigen Vorher-Nachher-Vergleich. Morgen schon findet ihr dann wieder wie gewohnt eine nette, neue Rezension zu irgendwas Schönem.

Habt Dank für die Aufmerksamkeit und noch einen schönen Abend

Wulf

vorher (gestern Morgen):

nachher (gestern Abend):

Sharing is Caring:

Hinterlasse einen Kommentar