Medienjournal bei Google+

Bevor ich mich jetzt aber für den restlichen Abend zurückziehe, noch eben ein kurzes Wort in eigener Sache: Nachdem das Medienjournal ja schon bereits in einigen Social Networks vertreten ist, besitzt es jetzt auch eine eigene Google+ Page, die sicher noch nicht jeder von euch gesehen hat oder kennt.

Über gegenseitiges Einkreisen, empfehlen etc. freue ich mich natürlich immer, von daher fühlt euch ruhig dazu aufgefordert, den unten angefügten Button zu klicken und euch auch bei Google+ mit dem Medienjournal zu sozialisieren.

Medienjournal
on Google+

Ansonsten euch noch einen schönen Abend und bis ganz bald hier im Medienjournal, oder bei Google+, oder twitter, oder facebook oder oder oder.

Wulf, Schreiber und Betreiber

Sharing is Caring:

Hinterlasse einen Kommentar